29.05.2017

eMagazin „Das Gute“
auf der Shortlist im JdW.

Das Gute“ kommt gut an. Nicht nur bei den Lesern, sondern auch bei den Juroren des Branchen-Standardwerks „Jahr der Werbung“. Das eMagazin unseres Kunden real,- wurde von der Jury in die Shortlist gewählt.

Mit dem digitalen Magazin für Tablets und Smartphones beginnt das real,- Einkaufserlebnis bereits auf der heimischen Couch. „Das Gute“ vermittelt Sortimentskompetenz und Glaubwürdigkeit. Vor allem aber nutzt es die Möglichkeiten des digitalen Mediums. So entsteht ein inspirierendes Magazin mit ungewöhnlichen Inhalten. Und die passenden Produkte von real,- kann sich der Leser einfach auf den digitalen Einkaufszettel ziehen.  

Bild vergrößern
Zurück

© WFP + WFP2, Mönchengladbach 2015-2017
Alle Rechte vorbehalten.Alle Angaben ohne Gewähr.