01.07.2015

Run&Fun
Firmenlauf 2015

GUTER LAUF, GUTER ZWECK: TEAMWFP ZEIGT SPORTSGEIST.

Für uns zählt neben Teamgeist auch Sportsgeist. Den zeigen wir nicht nur im Büro, sondern auch im Alltag. Zum Beispiel beim Run&Fun Firmenlauf. Für Krefelds größtes Laufevent entwickelten wir nicht nur den Webauftritt. TeamWFP ging auch in diesem Jahr wieder mit einer eigenen Laufmannschaft an den Start. Zusammen mit über 1.300 weiteren Läufern absolvierten unsere Kollegen die 5,2 km lange Strecke. Ein Teilnehmerrekord, der sich sehen lassen kann: Alle Starter haben das Ziel erreicht. Die beste sogar mit einem respektablen 90. Platz.

Neben dem Spaß und dem guten Ergebnis zählte aber auch der gute Zweck: Pro Läufer wurden 50 Cent an den Charity-Partner „Lichtblicke“ gespendet. Die Organisation aus NRW unterstützt Kinder, Jugendliche und deren Familien, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind.

Bild vergrößern

Run&Fun
Firmenlauf MG

Run&Fun
Firmenlauf KR

Zurück

© WFP + WFP2, Mönchengladbach 2015-2017
Alle Rechte vorbehalten.Alle Angaben ohne Gewähr.