HAFERVOLL

Online-Spot im freien Fall

Aufgabe

Mit HAFERVOLL holte die HNC Healthy Nutrition Company ein spannendes Start up unter das Dach der KRÜGER GROUP.  Die Marke steht für handgemachte Flapjacks, die mit natürlichen Zutaten hergestellt und im Ofen gebacken werden. TeamWFP wurde beauftragt, die Markenvorteile in einem Spot zusammenzufassen. Unser Zeitrahmen: 20 Sekunden für die Geschichte. Und vier Wochen für Konzeption und Entwicklung.

Umsetzung

Unser Spot „Sturzflug“ greift die Geschichte aus dem Vorjahres-TV-Spot auf. Die Biene als HAFERVOLL Markenbotschafter erhält dabei im wahrsten Sinne des Wortes eine tragende Rolle. Im freien Fall durchläuft der HAFERVOLL Riegel alle Fertigungsschritte. So werden die Produktvorteile optisch aufgegriffen – in einer rasanten und geradlinigen Story. Der komplette Spot entstand bei TeamWFP: vom Storyboard über die Scribbles bis zu den Animationen und Renderings.

Zurück

© WFP + WFP3, Mönchengladbach 2015-2019
Alle Rechte vorbehalten.Alle Angaben ohne Gewähr.