Previous slide
Next slide

WIE Instore-Design
Kunden und Medien begeistert:

Stationäres Geschäft ist konkurrenzlos. Steile These? Vielleicht. Aber nur hier kann euer Kunde Produkte anfassen, anprobieren, sich von echten Menschen beraten lassen.
 

Wir schaffen die Bühne für dieses echte Einkaufserlebnis. Mit Instore- Konzepten, die zur Marke passen, die mediale Wellen schlagen und Kunden begeistern. Für unseren Kunden PENNY und gerne auch für euch.

4 GRÜNDE, WARUM SICH AUFREGENDES
INSTORE DESIGN AUSZAHLT

  1. Ein aufregender PoS ist der beste Auftritt für eure Marke.
  2. Ungewöhnliche Inszenierungen schaffen Reichweite in den (sozialen) Medien.
  3. Ihr habt den perfekten Standort für eine neue Filiale? Außergewöhnliches Instore Design bringt euch den Zuschlag des Vermieters.
  4. Euer Store oder der des Wettbewerbers? Ein starkes PoS Konzept macht dem Kunden die Entscheidung leicht.

20

Mio

SOCIAL MEDIA VIEWS,
FÜR DEN PENNY KIEZ


IHR WOLLT MEHR WISSEN?
HOLT EUCH UNSER  case book! 

Schick uns einfach eine Mail und fordere ein Exemplar unseres Case-Books an. Oder noch besser: Ruf uns an und lass uns ganz unverbindlich über euren konkreten Bedarf sprechen.

jetzt anfragen