Previous slide
Next slide

WIE IHR MIT kleinem Budget nachhaltig Kunden bindet:

Wir konzipieren und entwickeln seit 15 Jahren Treue-Kampagnen und Kundenbindungsprogramme. Wir arbeiten für große Händler und PAYBACK Partner. Aber was viel wichtiger ist: Wir sind verdammt gut darin, mit kleinen Budgets große Effekte zu erzielen.

 

Zum Beispiel mit der Family & Friends Monatskarte, die wir für einen Handelskunden entwickelten. 10.000 Karten, die fast 20.000 Mal innerhalb eines Monats eingelöst wurden. Von Neukunden, die wir so aus dem Stand zu Wiederkäufern machten.

9%

mehr umsatz

Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum –mit der ersten  Treueaktion bei einem deutschen Discounter.  Seit 11 Jahren ungeschlagen.

78%

Einlöse-quote

Für eine Neukunden-Aktion im Umfeld der 
5.000 Mitarbeiter eines Lebensmittelhändlers.

TESTET UNS:
WIR ERSTELLEN FÜR EUCH EIN
 schlankes ideenpapier 

Schnelles Briefing, schnelles Ergebnis: Schildert uns eure Anforderung in einem Online-Termin und wir entwickeln für euch ein erstes Ideenpapier. So habt ihr eine Grundlage, um über die weitere Zusammenarbeit zu entscheiden:

jetzt anfragen