Previous slide
Next slide

WIE IHR Produktmarken ERFOLGREICH IN DEN MARKT UND IN DIE MÄRKTE BRINGT:

Klar muss euer neues Produkt gut aussehen. Name und Packaging müssen zu Zielgruppe und Markenimage passen. Aber mal ehrlich. Was hilft die schönste Verpackung, wenn das Ding wie Blei in den
Regalen liegt?

 

Als Handelsmarketing-Spezialisten wissen wir, wie man Kunden-wahrnehmung am PoS beeinflusst. Mit diesem Wissen entwickeln wir Produktmarken und Packagings, die auffallen – und noch viel wichtiger: die gekauft werden.

WIr bieten euch eine
 kostenlose Erstanalyse 
eures Packagings

Ihr wollt wissen, ob eine Überarbeitung eures Packagings/ eurer
Produktmarke Chancen auf mehr Umsatz bietet? Oder einfach mal mit
jemand anderen darüber reden, als mit eurer Stammagentur?
Wir machen für euch in einem Onlinetermin eine kostenlose Erstanalyse.

jetzt anfragen