Previous slide
Next slide

WIE IHR MIT OPTIMIERTEN PROSPEKTEN MEHR
UMSATZ ERZIELT:

Euer Prospekt kostet euch eine Menge Geld. Also soll er bitte auch maximal performen. Jeder Zentimeter, jede Preismarke, jede Aktionsfläche haben direkten Einfluss auf euren Umsatz.
 

Wir konzipieren Prospekte und Kataloge für Supermärkte, Baumärkte und Warenhäuser. Deshalb wissen wir, wie man das Medium umsatzoptimiert und trotzdem der Marke treu bleibt.

WIR STELLEN DIE RICHTIGEN FRAGEN

 
•  Funktionieren die Preismarken?

•  Stimmt die Balance zwischen Verkaufsförderung und Inspiration?
•  Passt der Aufbau zu den Hotspots aus der Blickverlaufsanalyse?
•  Welche Zielgruppen kaufen die einzelnen Sortimente?

•  Und macht es Sinn, Ü60 Kundinnen für weitere Angebote in den Onlineshop zu verweisen?

Mit gezielten Optimierungen konnten wir die Performance des Prospekts unseres Kunden messbar verbessern. Der Gesamtumsatz erhöhte sich. Und der Werbeanteil stieg um 13%.

13%

HÖHERER ANTEIL
WERBEWARE AM GESAMTUMSATZ

WIr bieten euch eine
 kostenlose Erstanalyse 
eures Prospekts

Du bist dir nicht sicher? Dann lass dir von uns eine kostenlose Erst-Analyse erstellen. Wir zeigen dir in einem Online-Termin, wo und wie du mehr aus eurem Prospekt herausholen kannst.

jetzt anfragen